Learnflixx von Jürgen Höller -Europas größte Weiterbildungsplattform für DIGITAL.LIFE.COACHING

Netflix, aber in sinnvoll? Willkommen bei Learnflixx*, der größten Bildungsplattform Europas! Die vom Motivationstrainer Jürgen Höller ins Leben gerufene Plattform vereint eine Vielzahl an Experten auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung.

Das selbsterklärte Ziel von Learnflixx* besteht darin, anderen Menschen dabei zu verhelfen, die eigene Persönlichkeit voranzubringen. DIGITAL.LIFE.COACHING – so heißt das Angebot der Learnflixx Plattform*, mit dem Du angeblich all Deine Ziele und Träume verwirklichen kannst.

Was ist Learnflixx?

Bei Learnflixx* handelt es sich um ein Weiterbildungsportal, welches seinen Kunden in regelmäßigen Abständen neue Videos bereitstellt. Die Inhalte dieser Videos sind dabei sehr breit gefächert, verfolgen unter dem Strich jedoch ein gemeinsames Ziel: Selbstoptimierung

Dabei zielen die Inhalte der Plattform auf alle wichtigen Lebensbereiche (genauer gesagt 12 Lebensbereiche) ab. Als Teilnehmer von DIGITAL.LIFE.COACHING hast Du die Möglichkeit, von überall auf der ganzen Welt und rund um die Uhr auf die Inhalte der Plattform zugreifen, so dass Du immer flexibel bleibst.

Die Vielseitigkeit des Weiterbildungsportals ermöglicht es Dir, Dich in allen essentiellen Lebensbereichen zu verbessern – es wird also ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der nicht nur auf einen Bereich alleine (wie z.B. Business) abzielt. Als Alternative zu Netflix (als Symbol für die täglichen zeitraubenden Aktivitäten) bietet Learnflixx* eine Chance, die eigene Zeit sinnvoll zu nutzen. 

Mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernst Du, Deine Ziele zu erreichen und langfristig erfolgreich zu werden. Deine Zielen müssen dabei keiner Vorgabe entsprechen und können sich von denen anderer Teilnehmer auch unterscheiden. Egal ob Du in der Karriere, im Sport oder im Finanzbereich erfolgreicher sein willst – Learnflixx kann Dich dabei unterstützen.

Mit einer Kombination aus theoretischen Inhalten und konkreten Hilfestellungen aus der Praxis lernst Du, wie Du Deinen Träumen näherkommen kannst (und diese am Ende hoffentlich auch erreichst).

Jürgen Höller – das Gesicht hinter Learnflixx

Gegründet wurde Learnflixx von keinem geringeren als Jürgen Höller, dem bekannten und erfolgreichen Motivationscoach. Als Kind einer Unternehmerfamilie war Höller bereits sehr früh mit dem Unternehmertum in Kontakt gekommen. 

Mit nur 19 Jahren gründete Höller sein erstes Unternehmen und setzte sich das Ziel, es einmal zum Millionär zu bringen. Bevor er dieses hoch gesteckte Ziel erreichte, musste der heutige Motivationstrainer jedoch erst einige Tiefen durchleben. Denn: Mit nur 21 Jahren gingen drei seiner bis dahin vier gegründeten Unternehmen pleite und Höller musste Insolvenz anmelden, um nicht in den finanziellen Ruin zu geraten.

Davon ließ Jürgen Höller sich allerdings nicht unterkriegen. Er laß eine Unmenge an Erfolgsratgebern, besuchte Dutzende an Seminaren und arbeitete sich durch mehrere hundert Audio- und Videoprogramme. Hierdurch kam es schließlich zur Kehrtwende im Leben von Jürgen Höller: Er wandte das Gelernte erfolgreich an und gründete weitere Unternehmen, erst eine Fitnesskette namens Fit & Fun und dann eine Unternehmensberatung mit dem Namen Inline

Am Zenit seines Erfolges kam es allerdings zu einem weiteren kräftigen Tiefschlag für Höller. Nachdem der Börsengang seiner Inline Unternehmensberatung im Jahr 2001 aufgrund des damaligen Crashs ausfiel, kam es kurz darauf noch schlimmer: Der heutige Erfolgstrainer kam vor Gericht und musste für anderthalb Jahre ins Gefängnis. Das Urteil: Falsche eidesstattliche Versicherung, Untreue und vorsätzlicher Bankrott.

Als Jürgen Höller freikam, saß er zunächst auf einem riesigen Berg Schulden (in Millionenhöhe). Obwohl es aussichtslos erschien, warf der Erfolgsguru dennoch nicht das Handtuch. Mit seinem neu gegründeten Unternehmen, der Jürgen Höller Academy KG bewies er seine Fähigkeiten aufs neue. Er kämpfte sich zurück an die Spitze und erlangte seine finanzielle Unabhängigkeit zurück.

Mit diesem Unternehmen verfolgt Jürgen Höller das Ziel, nun auch anderen Menschen dabei zu helfen, aus dem Hamsterrad zu entkommen und erfolgreich zu werden. So entstand schließlich auch Learnflixx als Teil der Jürgen Höller Academy KG.

Bekannt ist Jürgen Höller auch für seine Power Days* bei denen unter anderem Größen wie Arnold Schwarzenegger auftreten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jürgen Höller Power Days München 2018

Die Power Days von Jürgen Höller finden in München, Schweinfurt und Wiesbaden statt. Mehr Informationen zu Inhalte und Redner der Power Days findest du hier. *

Das Learnflixx Experteam

Learnflixx* wird jedoch nicht nur von Jürgen Höller alleine gesteuert. Stattdessen hat der Motivationstrainer mittlerweile eine Vielzahl an Experten aus unterschiedlichen Bereichen um sich geschart. Hierdurch soll sichergestellt werden, dass Teilnehmer eine optimale Betreuung in allen wichtigen Lebensbereichen genießen können.

Nachdem das Expertenteam zu Beginn noch relativ überschaubar war, gibt es mittlerweile ganze 40 Experten aus unterschiedlichen Lebensbereichen, welche ihr Know-How auf Learnflixx mit allen Mitgliedern teilen. Neben Jürgen Höller sind aktuell unter anderem die folgenden Experten mit an Bord:

  • Tobias Beck
  • Kerstin Scherer
  • Leo Hillinger
  • Damian Richter
  • Detlef D! Soost
  • Christoph Daum
  • Calvin Hollywood
  • Hermann Scherer
  • Kris Stelljes
  • Boris Schwarz
  • Roger Rankel
  • Brian Tracy
  • Ralf Möller
  • Siegfried und Roy
  • Stephan Schmitt
  • Jim Menter
  • uvm.

Für wen eignet sich das Learnflixx Weiterbildungsangebot?

Das Learnflixx Weiterbildungsangebot* richtet sich an Menschen, welche im Leben weiterkommen und ihre Ziele erreichen wollen. An Menschen, die ihre Freizeit nicht länger mit Netflix & Co. vergeuden wollen. An Menschen, die ihre Freizeit sinnvoll nutzen und an ihrer Persönlichkeit arbeiten möchten.

Nicht zuletzt zielt Jürgen Höllers Learflixx auch auf begeisterte Fans von Motivationstrainern bzw. Erfolgsevents ab. 

Wenn Du in Deinem Leben also etwas verändern willst, um Deinen Zielen endlich näher zu kommen, so ist Learnflixx womöglich genau das Richtige für Dich.

So ist das DIGITAL.LIFE.COACHING von Learnflixx aufgebaut

Das primäre Ziel des DIGITAL.LIFE.COACHING von Learnflixx * besteht wie eingangs erwähnt darin, anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich in allen Lebensbereichen weiterzubilden. Zu diesem Zwecke stellt die Plattform seinen Mitgliedern tausende Videos für 12 unterschiedliche Lebensbereiche zur Verfügung. Zusätzlich dazu werden Monat für Monat 250 neue Uploads auf der Weiterbildungsplattform veröffentlicht.

Mittlerweile arbeiten bereits ganze 40 Experten aus den unterschiedlichsten Branchen bzw. Bereichen für Learnflixx und nach wie vor wird auf der Webseite sogar nach weiteren Experten gesucht.

Unter dem Strich stehen dabei aber vor allem mentale Techniken sowie spirituelle oder zwischenmenschliche Fähigkeiten im Vordergrund. Auf der Webseite findet sich an vielen Stellen der Begriff “Persönlichkeitsentwicklung” – es geht also darum, die Mitglieder sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben ganzheitlich zu unterstützen.

Werfen wir im Folgenden nun einen Blick auf die 12 Lebensbereiche, in welchen Du Dich mit der Hilfe von Learnflixx verbessern kannst.

12 Lebensbereiche, in denen Du Dich mit Learnflixx weiterbilden kannst

Damit Du als Mitglied von Learnflixx optimale Ergebnisse erzielst, konzentriert sich das DIGITAL.LIFE.COACHING wie bereits erwähnt auf mehrere verschiedene Lebensbereiche. Genauer gesagt: Auf 12 Lebensbereiche

  1. Motivation: Wie Du den Sinn Deines Lebens findest und unbändige Energie in Dir freisetzt.
  2. Erfolg: Werkzeuge und Tool, mit Hilfe derer Du sowohl materiellen als auch immateriellen Erfolg in Dein Leben ziehst.
  3. Verkauf: Praxisorientierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Dich und Deine Persönlichkeit erfolgreicher verkaufen kannst (sowohl am Telefon als auch in Face-to-Face Gesprächen).
  4. Marketing: Diese Rubrik zielt auf Dich ab, wenn Du bereits selbstständig bist oder es gerne werden möchtest. Hier lernst Du Offline- und Online-Tools, mit denen Du Deine Marketingstrategie verbesserst und Dein Unternehmen zum Erfolg führst.
  5. Finanzen: Learnflixx hilft Dir bei der Ausarbeitung Deiner finanziellen Ziele und liefert Dir anschließend auch eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du diese möglichst schnell erreichen kannst.
  6. Kommunikation: Ein weiterer Bereich von Learnflixx umfasst die zwischenmenschliche Kommunikation. Von den Experten der Weiterbildungsplattform erfährst Du, wie Du die Körpersprache von anderen Menschen lesen lernst und effektive Rhetorik-Skills anwendest.
  7. Beziehungen: Selbstverständlich wirkt sich auch der Bereich “Beziehungen” stark auf Dein Leben aus. Daher lernst Du, wie Du Deine beruflichen, aber auch Deine privaten Beziehungen langfristig stärken kannst.
  8. Management: Ein effektives Management ist die halbe Miete. Auf der Plattform erfährst Du daher, mit welchen Führungsstilen und Systemen Du in Deinem Beruf (bzw. in Deinem Unternehmen) am besten vorankommst.
  9. Persönlichkeit: Eine starke Persönlichkeit ist ein absolutes Muss, wenn Du in allen Bereichen Deines Lebens erfolgreicher sein möchtest. Aus diesem Grund unterstützen Dich die Learnflixx Experten dabei, Deine Persönlichkeit zu stärken, damit Du der eigene Kapitän Deines Lebens wirst.
  10. Gesundheit: Die Grundlage, auf welcher alle anderen 11 Bereiche des DIGITAL.LIFE.COACHINGs basieren, ist jedoch ohne Zweifel die Gesundheit. Deshalb findet bei Learnflixx auch dieser Bereich Beachtung. Mitglieder erhalten ein Rundum-Paket, bestehend aus Tipps zur Ernährung, Bewegung und mentaler Entspannung.
  11.  Spiritualität: Materieller Erfolg alleine wird Dich auf lange Sicht nicht glücklich machen. Bei Learnflixx stehen Dir daher auch Lektionen aus dem spirituellen Bereich zur Verfügung, die sich mit den wirklich wichtigen Fragen im Leben beschäftigen.
  12. Network Marketing: Bewährte Erfolgsstrategien von erfahrenen Network Marketing Experten. Lerne, wie Du Deine Produkte effektiv vermarkten kannst.

Wie lange dauert eine Learnflixx Lerneinheit?

Als Abonnent von Learnflixx kannst Du auf tausende Videos zu den unterschiedlichen Lebensbereichen zugreifen. Doch damit nicht genug: Monat für Monat erscheinen 250 neue Videos für Abonnenten auf der Weiterbildungsplattform. Das Gute daran ist aber, dass es sich bei diesen Videos um keine überaus langen Lerneinheiten handelt.

Stattdessen dauern die verschiedenen Videos durch die Bank weg alle nur ca. 3-5 Minuten, so dass Du auch in deiner Frühstückspause oder von unterwegs aus jederzeit die Möglichkeit hast, kurz ein Video anzusehen. Abgesehen davon sind die Lerneinheiten so aufgebaut, dass Du als Abonnent direkt zum Handeln angeregt wirst. Aufgrund der Kürze der Videos kannst Du die gelernten Inhalte schnell und unkompliziert in Deinem täglichen Alltag anwenden.

Unter dem Strich kannst Du am Ende natürlich selbst entscheiden, wie viel Zeit Du jeden Tag in Deine Weiterbildung mit der Plattform investieren möchtest. Learnflixx empfiehlt allerdings, mindestens 10 bis 15 Minuten am Tag in die Lerninhalte der Plattform zu investieren. 

Learnflixx – Diese Kosten kommen auf Dich zu

Zunächst bietet Learnflixx allen Interessenten die Chance, die Weiterbildungsplattform über einen Zeitraum von 14 Tagen komplett kostenlos zu testen. Wenn Dich die kostenlose Testphase überzeugt hat, hast Du nach deren Ablauf die Möglichkeit, in ein kostenpflichtiges Abonnement zu rutschen. Nach Ablauf der 14-tägigen Testphase werden dann Kosten in Höhe von 9,97 € pro Monat erhoben. Versteckte Kosten musst Du dabei keine befürchten.

Und solltest Du die Angebote der Weiterbildungsplattform einmal nicht mehr benötigen, so hast Du jederzeit die Option, dein Abonnement zum Monatsende wieder zu kündigen.

So wirst Du Mitglied bei Learnflixx

Du möchtest das Angebot von Learnflixx in Anspruch nehmen und ein Mitglied des DIGITAL.LIFE.COACHING werden? Nichts leichter als das. Gehe hierfür einfach auf die Webseite von Learnflixx und klicke auf den Button “14 Tage kostenlos testen”. Du wirst anschließend zum Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet, wo Du Deine Zahlungsdaten hinterlegen und direkt mit dem Programm starten kannst. 

Nach Ablauf dieser kostenlosen Testphase beginnt automatisch ein kostenpflichtiges Abonnement. Als vollwertiges Mitglied kannst Du von Anfang an auf sämtliche Inhalte der Plattform zugreifen.

Bietet Learnflixx eine kostenlose Demo an?

Ja, Learnflixx bietet Dir die Möglichkeit, das DIGITAL.LIFE.COACHING zunächst völlig kostenlos über einen Zeitraum von 14 Tagen auszutesten. Du kannst hier bereits auf alle Inhalte der Plattform uneingeschränkt zugreifen. Möchtest Du nach den 14 Tagen jedoch nicht in ein kostenpflichtiges Abonnement geraten, so musst Du Deine Testmitgliedschaft in diesem Zeitraum wieder kündigen.

Learnflixx – Vorteile und Nachteile der Weiterbildungsplattform

Angesichts des überwältigend großen Marktes in der Persönlichkeitsentwicklungs-Branche kann es einem ganz schön schwer fallen, gute Produkte von schlechten zu unterscheiden. Im Internet finden sich hunderte Erfolgscoaches, welche Dir ihr Seminar oder ihren neuesten Online Kurs verkaufen möchten.

Welche Vorteile sprechen denn nun für die Learnflixx Weiterbildungsplattform und welche Nachteile solltest Du beachten?

Vorteile des Learnflixx DIGITAL.LIFE.COACHINGs:

  • Betreuung durch eine Vielzahl an bekannten erfolgreichen Experten
  • Ganzheitlicher Ansatz mit Lerninhalten zu 12 wichtigen Lebensbereichen
  • Tausende Videos, die aufgrund ihrer Kürze (3-5 Minuten) jederzeit bequem im täglichen Alltag angesehen werden können
  • Kostenlose Testphase von 14 Tagen
  • Niedriger Preis mit nur 9,97 € im Monat

Nachteile des Learnflixx DIGITAL.LIFE.COACHINGs:

  • Aktuell noch keine App von Learnflixx für mobile Geräte erhältlich
  • Teilweise englische Inhalte
  • Kündigung in der 14-tägigen Testphase erforderlich, wenn man in kein kostenpflichtiges Abonnement rutschen möchte

Bisherige Learnflixx Erfahrungen

Zu guter Letzt will ich an dieser Stelle noch auf einige bisherige Erfahrungen mit dem Angebot von Learnflixx * eingehen. Leider ist das Netflix-Pendant derzeit noch nicht auf großen Bewertungsportalen wie Trustpilot.com oder provenexpert gelistet. Allerdings finden sich im Netz sehr wohl einige Erfahrungsberichte von Learnflixx Abonnenten.

Diese fallen dabei unter dem Strich relativ positiv aus. Für lediglich 10 Euro im Monat kann sich das Sortiment an Lerninhalten auf der Weiterbildungsplattform definitiv sehen lassen. Von den meisten Abonnenten wird auch die Tatsache geschätzt, dass Learnflixx sich eben auf viele verschiedene Aspekte des täglichen Lebens konzentriert. Auf diese Weise kann man sich als Abonnent immer auf diejenigen Bereiche fokussieren, in denen man sich aktuell weiterentwickeln möchte.

Und auch auf der Webseite von Learnflixx selbst finden sich erwartungsgemäß sehr viele positive Kommentare und Erfahrungsberichte von Abonnenten. 

Schreibe einen Kommentar

Schritt-für-Schritt Anleitung per E-Mail

Wie du 450 € nebenbei verdienen kannst!

Hinweis: Das ist kein "schnell Geld verdienen" Bullshit, sondern eine nachhaltige Anleitung!
Hol dir jetzt den kostenlosen Guide! 
Wir achten den Datenschutz! Du kannst dich jederzeit wieder austragen.