DIE WAHRHEIT über CryptoPrinz ₿ Prinz Marcus von Anhalt…

Bei Prinz Marcus von Anhalt handelt es sich zweifellos um eine Person, die über eine weitreichende mediale Aufmerksamkeit in der Gesellschaft genießt. Bekannt ist von Anhalt in erster Linie für seinen luxuriösen Lebensstil, welcher ihm den Spitznamen Protzprinz einbrachte. Aufgrund seiner Tätigkeiten als Bordell- und Tabledance-Barbesitzer wird er von vielen zudem auch als Rotlichtkönig bezeichnet.

Seit einiger Zeit hat sich der Prinz allerdings in einer völlig neuen Branche angesiedelt: Auf seiner Webseite bietet dieser nun bereits seit längerem Dienstleistungen auf dem Gebiet der Kryptowährungen an, was ihm schließlich einen dritten Spitznamen einbrachte, Cryptoprinz *.

Cryptoprinz – seriös, oder nicht?

Das Angebot von Prinz Marcus auf seiner Webseite cryptoprinz.com * richtet sich primär an private Kleinanleger, die am Kryptomarkt partizipieren möchten, sich aber bisher aus diversen Gründen nicht herangewagt haben.

Mit Hilfe seiner Experten möchte Prinz Marcus diesen Anlegern klare Strategien an die Hand geben, um Geld am Kryptomarkt verdienen zu können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt per Messenger auf dein Handy

Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte Prinz Marcus sein Geld.

Erhalte Einblick in seine Investments direkt im Chat

Dieser Erfahrungsbericht ist Teil der Serie:
Mit Bitcoin Geld verdienen

Was steckt hinter dem Crypto Trading Service von Prinz Marcus von Anhalt?

Kommen wir nun zum eigentlichen Punkt: Was steckt hinter dem Angebot von Prinz Marcus? Bzw. welchen Mehrwert kann der “cryptoprinz” seinen Kunden anbieten?

Anfang 2021 war es beinahe unerheblich, zu welchem Zeitpunkt und in welche Kryptowährung man ein Investment vornahm. Denn im darauffolgenden Krypto-Bullrun konnte man quasi fast nichts falsch machen. Im Zuge dessen entwickelte sich auch der Satz “Im Bullrun ist jeder Experte”, welcher fortan von vielen Investoren mit einem zynischen Unterton verwendet wurde.

Mittlerweile sieht es jedoch etwas anders aus. In den vergangenen Monaten erlebte der Kryptomarkt zahlreiche Höhen und Tiefen. Investoren, die sich beispielsweise am Top eingekauft haben, mussten zwischenzeitlich hohe Verluste verkraften (teilweise bis zu 70%). 

Angesichts dessen ist es aktuell umso wichtiger, sich bei der Suche nach Experten zu vergewissern, dass diese auch ein gewisses Maß an Kompetenz mit sich bringen.

Im Folgenden möchte ich die Leistungen des Cryptoprinzen auf seiner Webseite * daher genauer unter die Lupe nehmen.

Einblick in das Krypto-Portfolio von Prinz Marcus

Zuallererst gilt es zu erwähnen, dass Prinz Marcus von Anhalt seinen Kunden einen direkten Einblick in sein eigenes Krypto-Portfolio gewährt. Prinz Marcus Vermögen in Kryptos soll im April 2021 bereits ganze 98 Millionen Euro betragen.

Die Verwaltung des Portfolios erfolgt dabei durch die Investment-Experten von Marcus, welche alle Aktivitäten offen und transparent für sämtliche Kunden darlegen.

Das offen gelegte Portfolio kann als Leitlinie für die Strukturierung des eigenen Portfolios dienen. Allerdings kannst Du zu jedem Zeitpunkt immer noch selbst entscheiden, welche Investitionen Du imitierst und welche nicht.

>> Hier kannst du den Cryptoprinzen 30 Tage lang für nur 1 € testen *

Krypto-Analysen und Handelsmitteilungen

Hinzu kommen die regelmäßigen Krypto-Analysen und Handelsmitteilungen an alle Kunden. Bei Buchung des Produktes profitierst Du von regelmäßigen Updates über aktuelle Informationen und Kursentwicklungen am Kryptomarkt. Du erhältst Infos über potentielle Investitionsmöglichkeiten, welche von den Experten im Vorfeld entsprechend kalkuliert wurden. 

Gleichzeitig entsprechen diese Mitteilungen auch den eigenen Handelsentscheidungen, welche Prinz Marcus von Anhalt in seinem Portfolio umsetzt.

Durch diesen Service sollen Produktnutzer entlastet und dabei unterstützt werden, profitabel am Kryptomarkt zu handeln. Diese sparen sich mit dem Produkt des Kryptoprinzen die Arbeit, selbst ausführliche Analysen durchzuführen.

Die ständige Durchführung solcher Analysen ist für gewöhnlich mit einem hohen zeitlichen Aufwand verbunden. Anleger und Investoren, die sich für das Produkt des Cryptoprinzen* entscheiden, profitieren deshalb von einem Zeitgewinn und können sich in aller Ruhe auf das eigene Arbeitsleben bzw. den eigenen Alltag konzentrieren.

Wichtige Informationen und Handelsentscheidungen werden nämlich zeitnah und unkompliziert direkt auf das Smartphone der Kunden versendet. Als Kunde kannst Du dann die entsprechenden Infos unmittelbar umsetzen und so am Kryptomarkt partizipieren.

Anpassung an verschiedene Strategien

Vereinfacht gesagt gibt es im Kryptobereich zwei klassische Strategien. Auf der einen Seite steht hierbei das langfristige Investieren in Kryptowährungen, auch bekannt als HODLn. Gemeint ist hiermit eine langfristige Anlagestrategie, welches sich besonders in der Vergangenheit bisher als sehr profitabel entpuppt hat. Als HODler bestehen die Ziele darin, Kurseinbrüche durchzustehen, in schlechten Zeiten weiter zu akkumulieren (“Buy the Dip”) und die digitalen Währungen so teilweise bis zu mehrere Jahre zu halten.

Auf der anderen Seite steht das Traden als kurzfristige Strategie. Hierbei handelt es sich um die kurzfristige Strategie, welche das frequentierte Kaufen und Verkaufen ausgewählter Kryptowährungen innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes (vom Intradaytrading bis hin zum Swing Trading über mehrere Wochen) bezeichnet.

Nach Erwerb des Produktes auf der Webseite kannst Du direkt im Anschluss daran in einem Chat angeben, welche Strategie Du nun verfolgen möchtest (kurzfristig vs. langfristig). Die Kryptoexperten von Prinz Marcus können sich dementsprechend auch auf ihre Kunden einstellen und auf diese Weise die Bedürfnisse von beiden Seiten abdecken.

Nachdem Du dich dann für eine bestimmte Strategie entschieden hast, werden die Chatnachrichten entsprechend deiner ausgewählten Strategie angepasst. Hierdurch wird sichergestellt, dass Du nicht in einer Flut an Informationen ertrinkst, welche für dich im Grunde genommen gar keine Relevanz besitzen.

So testest du die Cryptoprinz Investmentvorschläge

Nachdem ich dir gezeigt habe, welche Leistungen das Angebot des Kryptoprinzen beinhaltet, will ich dir nun zeigen, wie das ganze denn eigentlich funktioniert.

Auf seiner Webseite wirbt Prinz Marcus von Anhalt mit einer kostenlosen 30-tägigen Testphase

Das Produkt des Kryptoprinzen läuft grob gesagt in den folgenden 3 Schritten ab:

  • Schritt 1: Aktivierung der 30-tägigen Testphase über digistore24.com
  • Schritt 2: Direkte Einblicke in abgeschlossene und geplante Investments durch Prinz Marcus und seine Experten
  • Schritt 3: Entscheide selbst, welche Handelsentscheidungen Du in deinem eigenen Portfolio treffen möchtest

Für den Abschluss der Bestellung wird eine geringe Gebühr in Höhe von 1 Euro erhoben, welcher an den Abwickler – digistore24 – geht.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Abonnement. Bist Du nicht zufrieden mit den Leistungen, hast Du innerhalb der ersten 30 Tage die Möglichkeit, den Vertrag wieder zu kündigen. Nach Ablauf dieser Frist werden allerdings monatliche Kosten von 97,- Euro erhoben; der Vertrag bleibt monatlich kündbar.

Das Versprechen vom Cryptoprinz:

100% ohne Risiko: Du entscheidest selber, ob du mit Ablauf der 30 Tage kündigst oder ob du den monatlichen Beitrag von 97€ bezahlen möchtest , um weiterhin alle Informationen zu erhalten“

„30 Tage lang erhältst du alle Einblicke in meine Investments (+ alle Anleitungen die du zum Start benötigst)“

Tipp: Wenn du die Signale nicht willst, dann kannst du direkt an info@digistore24.com deine Kündigung schicken

Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du alle Mitteilungen direkt per Messenger auf dein Smartphone, so dass Du jederzeit und von überall aus schnell auf brisante Neuigkeiten am Kryptomarkt reagieren kannst.

Cryptoprinz Disclaimer – Keine Handelsempfehlungen!

Wie Prinz Marcus auf seiner Webseite auch deutlich macht, handelt es sich bei seinem Angebot um keine professionelle Anlageberatung oder Investmentempfehlung. Im Messenger kannst Du daher keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen erwarten. Stattdessen erlaubt dir Prinz Marcus lediglich, einen Blick auf seine persönlichen Handelsentscheidungen zu werfen.

Dieser Disclaimer hat vor allem finanzrechtliche Hintergründe

Erfahrungen mit dem Cryptoprinz – Prinz Marcus von Anhalt

Zu guter Letzt will ich noch einen kurzen Blick auf die bisherigen Erfahrungen mit dem Kryptoprinzen im Internet werfen. Diese fallen unter dem Strich sehr durchwachsen aus, was allerdings nicht sehr verwunderlich ist angesichts dessen, dass auch Prinz Marcus selbst als Person sehr polarisiert. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn – dies spiegelt sich auch in den Rezensionen zu seinem Produkt wider. 

Auf der einen Seite finden sich zahlreiche positive Kommentare und Erfahrungsberichte, wie z.B. auf dem Bewertungsportal von provenexpert.com. Diese Stimmen heben vor allem die Qualität der Signale hervor, welche bei manchen in der Vergangenheit eine Trefferquote von über 80% aufgewiesen habe. Auf provenexpert erzielt der Kryptoprinz mit seinem Angebot somit eine Gesamtwertung von 5,0 von 5,0 Sternen (bei aktuell 30 Bewertungen). Auffällig ist allerdings, dass ausschließlich 5 Sterne Bewertungen abgegeben wurden, viele auch am selben Tag.
Hier findest du die aktuellen Bewertungen vom Cryptoprinz auf ProvenExpert

Auf der anderen Seite habe ich bei meiner Recherche im Internet auch eine Reihe an negativen Meinungen vorgefunden. Diese finden sich beispielsweise auf trustpilot.com, einer sehr bekannten Bewertungsplattform. Diese beschweren sich beispielsweise über unerlaubte Abbuchungen nach fristgemäßer Kündigung. Des Weiteren ist auch von Gewinnspielen die Rede, welche nur den Zweck verfolgen, die Kunden über die kostenlosen 30 Tage hinaus im Vertrag zu behalten. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass manche der positiven Bewertungen auf beiden Bewertungsportalen identisch sind.
Hier findest du die aktuellen Bewertungen vom Cryptoprinz auf Trustpilot

Kleiner Tipp: Du kannst die Signale von Prinz Marcus aka dem Cryptoprinz testen. Falls du den Service kündigen willst, dann kannst du direkt an info@digistore24.com schreiben und hast somit auch keine Probleme, wie einige Tester berichteten.

1 Gedanke zu „DIE WAHRHEIT über CryptoPrinz ₿ Prinz Marcus von Anhalt…“

  1. Sehr umfangreich und neutral geschrieben. Danke für die Infos. Ich dachte mir bereits, dass er über einen eigenen Experten verfügt. Die Testphase ist meiner Meinung ein super faires Angebot!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Schritt-für-Schritt Anleitung per E-Mail

Wie du 450 € nebenbei verdienen kannst!

Hinweis: Das ist kein "schnell Geld verdienen" Bullshit, sondern eine nachhaltige Anleitung!
Hol dir jetzt den kostenlosen Guide! 
Wir achten den Datenschutz! Du kannst dich jederzeit wieder austragen.
Du zahlst nur den Versand!

Das Buch für Finanzen und Immobilien jetzt gratis!

Das wohl bekannteste Buch für finanziellen Wohlstand "Reicher als die Geissens" gibt es jetzt für kurze Zeit kostenlos!
close-link