Onlinekurs mit 5h+ Video-Know-How und zahlreichen Bonus-Downlods

Landschaftsfotografie mit Affinity Photo

Dies ist der ultimative Onlinekurs, wenn du die professionelle Bildbearbeitung von Landschaftsfotografien mit Affinity Photo lernen möchtest. Der Kurs ist perfekt geeignet für fortgeschrittene Affinity-Nutzer, aber auch komplette Anfänger.

  • lüfte das Geheimnis von Luminanzmasken, HDR-Fotos, Kanälen, Panoramas, dem LAB-Modus und vielem mehr
  • zahlreiche Bonusinhalte wie z.B. RAW-Dateien, PDF, Luminanzmasken, etc.

Wow-Effekt?!

Jemals gewundert, warum manche Fotografen mit ihren Landschaftsfotos buchstäblich einen WOW!-Faktor beim Betrachter hervorrufen und andere nicht?

Die Wahrheit ist - du brauchst keine teure Kamera oder Software, um wunderschöne Bilder zu machen.

Was du stattdessen brauchst, ist einfach nur das entsprechende Know-How und die passenden Bearbeitungs-Techniken, die auch Profi-Landschaftsfotografen bei ihren Landschaftsfotos einsetzen.

In diesem Onlinekurs “Landschaftsfotografie mit Affinity Photo” gebe ich dir genau diese Techniken an die Hand, um den Profi-Look aus deinen Fotos herauszuholen!

In diesem Onlinekurs lernst du den 100% Workflow vom RAW bis zum fertigen Export-Foto bei deinen Landschaftsfotos!

  • In diesem Kurs zeige ich dir Schritt-für-Schritt mehrere vollständige Bildbearbeitungen - vom RAW bis zum fertigen Foto!
  • Lerne mehr über den versteckten Bearbeitungsmodus für besonders natürliche Bildbearbeitungen - den LAB-Modus
  • Lüfte das Geheimnis der Luminanzmasken - insbesondere bei der Bearbeitung von Landschaftsfotografie ein mächtiges Hilfsmittel, um dynamischere und lebendigere Fotos zu erhalten!
  • Lerne, wie du mehrere einzelne Belichtungen zu einem großen beeindruckenden Panoramabild zusammensetzt. So brauchst du noch nicht einmal ein Weitwinkelobjektiv!
  • Um Fotos auf Profi-Niveau zu erzielen ist es wichtig, auch ein paar technische Hintergründe von Affinity Photo zu verstehen. In diesem Kurs gebe ich dir dieses Know-How (ohne, dass du dabei selbst zum Technik-Nerd werden musst).

Panoramas, Luminanzmasken, HDR und mehr - das erwartet dich in diesem Kurs!

In insgesamt über 5 Stunden Videomaterial erwarten dich sechs vollständige Bildbearbeitungen vom unbearbeiteten RAW-Foto aus der Kamera bis zum fertigen Export-Bild.

Du kannst also meinen kompletten Bildbearbeitungs-Workflow nachvollziehen.

Dabei verwende ich natürlich überwiegend Bearbeitungs-Techniken, die für die Landschaftsfotografie von besonderer Bedeutung sind, wie z.B. das Zusammenfügen von mehreren Einzelfotos zu einem großen Panorama, die Arbeit mit Kanälen, Luminanzmasken und vieles mehr.

Bildbearbeitung endlich verstehen!

Neben den zahlreichen Bildbearbeitungen werden wir auch immer wieder kurze theoretische Ausflüge machen, in denen wir uns die technische Zusammensetzung eines digitales Bildes genauer anschauen:

  • Was ist der Unterschied zwischen Farbprofil, Farbmodell, Farbraum, etc.?
  • Was ist der wichtige Unterschied zwischen 8 Bit, 16 Bit und 32 Bit?
  • Warum ist die sog. „Interpolation“ in der Bildbearbeitung so wichtig?

Wenn du dich mit diesen Themen bisher noch nicht auseinandergesetzt hast, wird dir dieses Wissen wirklich die Augen öffnen, wie Affinity Photo die Fotos im Hintergrund eigentlich bearbeitet. Zumindest ging es mir so. Aber auch auf kreativer Ebene wird dir dieses Wissen bei deinen Bildbearbeitungen unglaublich weiterhelfen.

Für das beste Lernerlebnis erhältst du außerdem ein umfassendes Download-Paket.

Der Kursersteller

Hey, ich bin Lukas. Technikenthusiast und der Gründer von 80PIXEL. Als leidenschaftlicher Fotograf benutze ich Affinity Photo tatsächlich bereits seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 – und bin nun nicht mehr davon loszukriegen! Selbst professionelle Grafiken (wie z.B. auch auf dieser Website) erstelle ich mit Affinity Photo. Im Branchen-Check 2022 der renommierten Plattform “ProvenExpert” findest du mich unter den drei besten Experten der Branche “Fotografie” wieder - dafür erhielt ich die Auszeichnung TOP-Experte 2022 (siehe Foto).

Zahlreiche Bonusinhalte zum Download

Damit du das Gelernte aus den Videos einfach direkt bei dir in Affinity Photo nachmachen kannst, erhältst du mit diesem Videokurs alles was du dafür benötigst:

  • PDF mit den wichtigsten theoretischen Infos aus dem Kurs zusammengefasst auf 40 Präsentationsfolien
  • im Kurs verwendete unbearbeitete RAW-Dateien, sodass du das im Kurs gezeigte direkt nachmachen kannst
  • fertigen Affinity Photo-Dateien mit allen angewendeten Ebenen, Anpassungen & Filtern
  • fertige Luminanzmasken als Makro

Für wen ist dieser Kurs?

Landschaftsfotografen

Du fotografierst gerne Landschaften und möchtest deinen Fotos in der Bildbearbeitung den perfekten Schliff geben? Dann ist dieser Kurs perfekt für dich geeignet, denn die im Kurs gezeigten Techniken gelten vor allem bei Landschaftsfotos.

Fortgeschrittene Bildbearbeiter

Fast alle Techniken dieses Kurses können natürlich auch außerhalb der Landschafts-Fotografie eingesetzt werden. Dieser Kurs ist also der perfekte Erweiterungskurs, um deine Fähigkeiten mit Affinity Photo (auch außerhalb der Landschaftsfotografie) zu erweitern!

Anfänger in der Bildbearbeitung

Neben dem Hauptteil (über die Bearbeitung von Landschaftsfotos) enthält dieser Kurs auch einen kurzen Basis-Teil, in dem du nochmal alle wichtigen Grundlagen von Affinity Photo lernst. Du brauchst für diesen Kurs hier also nicht zwingend Vorkenntnisse.

Meine “Zufrieden oder Geld-zurück”-Garantie

Immer noch skeptisch? Hier ist meine Garantie, dass ich es wirklich ernst meine:

Mit deinem Kauf dieses Kurses bekommst du eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Das heißt: Du kannst dir den gesamten Kurs anschauen und auf Herz und Nieren testen! Wenn du nicht zufrieden bist, schreibst du mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine kurze Nachricht an info@80pixel.de und bekommst dein Geld dann komplett zurück erstattet. Ohne Wenn und Aber – theoretisch musst du noch nicht einmal eine Begründung angeben. Das Risiko liegt also komplett bei mir als Kursersteller, du kannst nur gewinnen!

Warum ich das mache? Weil ich zu 100% davon überzeugt bin, dass du von dem Kurs begeistert sein wirst. Wenn ich das nicht wäre, würde ich diese Geld-zurück-Garantie ja offensichtlich nicht so offensiv bewerben, oder?

Onlinekurs mit 5h+ Video-Know-How und zahlreichen Bonus-Downlods

Landschaftsfotografie mit Affinity Photo

Dies ist der ultimative Onlinekurs, wenn du die professionelle Bildbearbeitung von Landschaftsfotografien mit Affinity Photo lernen möchtest. Der Kurs ist geeignet für fortgeschrittene Affinity-Nutzer, aber auch komplette Anfänger.

  • lüfte das Geheimnis von Luminanzmasken, HDR-Fotos, Kanälen, Panoramas, dem LAB-Modus und vielem mehr
  • zahlreiche Bonusinhalte wie z.B. RAW-Dateien, PDF, Luminanzmasken, etc.

Häufige Fragen

1Ist der Kurs für meinen Wissensstand geeignet?
Dieser Kurs zeigt dir fortgeschrittene Bearbeitungs-Techniken und ist damit perfekt für dich, wenn du schon etwas fortgeschritten in Affinity Photo bist und die Grundlagen kennst. Aber auch wenn du komplett neu in Affinity Photo bist, kannst du diesen Kurs absolvieren, da der Kurs neben dem Hauptteil auch einen kurzen Affinity Photo Crashkurs enthält.
2Wie unterscheidet sich dieser Kurs von der Affinity Photo Masterclass?
Der Schwerpunkt dieses Kurses ist die Bearbeitung von Landschaftsfotografien. Dafür zeige ich dir meinen kompletten Workflow von der RAW-Datei aus der Kamera bis zum fertigen Export-Foto. Der inhaltliche Schwerpunkt der Masterclass liegt hingegen eher bei den Themen Porträt-Retuschen, Bildmontagen und Composings. Somit gibt es auch nur wenige inhaltliche Überschneidungen zwischen den beiden Kursen.
3Für welches System ist dieser Kurs geeignet?
Der Kurs ist für alle Desktop-Systeme geeignet, also Apple Mac Computer und Microsoft Windows. Wenn du dich auf der Oberfläche von Affinity Photo auf dem iPad grob auskennst, dann kannst du die Inhalte auch auf der iPad-Version von Affinity Photo anwenden. Bei genauere Rückfragen dazu, schreibe mir gerne eine Mail an info@80pixel.de.
4Was passiert nach dem Kauf?
Unmittelbar nach dem Kauf bekommst du automatisch eine E-Mail (Absender: Digistore24), in der du deine persönlichen Zugangsdaten zu einem Mitgliederbereich findest. Dort hast du dann sofort vollständigen Zugriff auf den Kurs mit all seinen Inhalten.
5Mit welcher Version von Affinity Photo ist der Kurs kompatibel?
Der ist kompatibel mit Version 1 und Version 2 von Affinity Photo. Denn die grundsätzliche Funktionsweise von Affinity Photo ist durch alle Versionen von Affinity Photo gleich.
6Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Es gibt keine zeitliche Beschränkung. Du kannst den Kurs so lange und so oft du möchtest anschauen! Aus rechtlichen Gründen darf ich den Begriff „lebenslang“ nicht verwenden. Daher heißt es: Du hast Zugriff auf die Inhalte, solange sie existieren. Ich plane aber nicht, die Inhalte einzustampfen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, in Zukunft den Zugriff auf den Kurs auf 12 oder 24 Monate zu begrenzen, da die Bereitstellung der Inhalte laufende Kosten verursacht. Aktuell kannst du dir den Kurs noch ohne zeitliche Beschränkung sichern!
7Was genau bedeutet die Geld-zurück-Garantie?
Es ist tatsächlich genau so einfach wie es klingt. Es bedeutet, dass du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ohne wenn und aber deinen kompletten Kaufpreis zurück verlangen kannst, wenn du nicht zufrieden bist. Du hast also 0,0% Risiko!
8Ich bin technisch nicht so versiert. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?
Ja, auf jeden Fall. Der Kurs ist auch für Menschen entwickelt, die technisch nicht so fit sind. In dem Kurs nehme ich dich (metaphorisch gesprochen) an die Hand und zeige dir alles Schritt-für-Schritt.
9Was ist, wenn ich persönliche Unterstützung brauche?
Wenn du persönliche Unterstützung braucht, kannst du im Bestellprozess optional ein persönliches Coaching bei mir hinzubuchen. Wenn du dir jetzt noch unsicher bist, kannst du das auch zu einem späteren Zeitpunkt noch buchen.
10Erhalte ich eine Rechnung über den Kauf?
Ja. Nach dem Kauf bekommst du automatisch eine Rechnung.
11Du hast noch weitere Fragen?
Dann schreibe mir eine E-Mail an info@80pixel.de