Affinity Photo für Anfänger

Der Raketenstart für Affinity Photo

Dieser Videokurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du…

 

  • in kürzester Zeit (ca. 4 Stunden) in Affinity Photo einsteigen möchtest
  • die ineinandergreifenden „Zahnräder“ (= Funktionen & Techniken) von Affinity Photo VERSTEHEN möchtest – kein stumpfes Nachmachen!
  • es Leid bist, verzweifelt auf der Benutzeroberfläche nach der richtigen Funktion zu suchen
  • nicht weiß, wo du überhaupt in Affinity Photo starten sollst – für diesen Kurs brauchst du keine Vorkenntnisse!

Zugegeben… 🤫

…nachdem ich Affinity das erste Mal geöffnet hatte, war ich erst einmal so ÜBERFORDERT, dass ich es für lange Zeit nicht wieder geöffnet habe.

Affinity Photo war zu diesem Zeitpunkt gerade erst NEU auf den Markt gekommen. Da es damals keine wirklichen Tutorials und Anleitungen zu Affinity gab, war ich dann aber doch leider etwas (oder ehrlich gesagt eher ziemlich) mit dem Programm überfordert.

Mittlerweile LIEBE ❤️ ich Affinity, denn es bietet einen riesigen Funktionsumfang, der somit auch eine nahezu unbegrenzte Vielzahl an kreativen Möglichkeiten bietet. Allerdings erforderte das Erlernen dieser Möglichkeiten auch viel Einsatz von Zeit dem Dulden von manchem Frust.

Um DIR das zu „ersparen“, habe ich diesen Videokurs entwickelt. Das Konzept: Alle wichtigen Funktionen von Affinity in nur ca. 4 h erlernen und anschließend selbst umsetzen können.

    Schneller geht nicht!

    Dieser Kurs ist dein Raketenstart für Affinity Photo – in ca. 4 Stunden lernst du Affinity Photo nicht nur kennen, sondern verstehst, wie Affinity Photo funktioniert.

    Endlich tiefenentspannt.

    Affinity Photo kann schnell überfordern – ich weiß. Daher ist es wichtig, dass du weißt, welche Funktion du wann braucht. Nach diesem Videokurs kannst du Affinity Photo frei und entspannt so verwenden, wie es für DICH passt.

    Struktur ist alles!

    Tutorials gibt es zuhauf im Netz – dieser Videokurs ist jedoch anders! Er vermittelt dir die Funktionen und Techniken von Affinity Photo logisch aufeinander aufbauend. Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

    Dieser Kurs ist deine Toolbox!

    Keine stumpfen „Schritt-für-Schritt“ Anleitungen – stattdessen verfügst du nach dem Kurs (metaphorisch) über eine umfangreiche Toolbox, mit der du deine Bilder komplett frei und kreativ bearbeiten kannst – auch ohne weitere Hilfe.

inkl. PDF und Bilddateien

Damit du das Gelernte aus den Videos auch später einfach bei deinen eigenen Affinity Photo-Bearbeitungen anwenden kannst, hast du mit dem Handout-PDF die wichtigsten Informationen zum Kurs jederzeit sofort griffbereit.

  • PDF zum Ausdrucken
  • inkl. übersichtlicher Grafiken
  • Bilddateien aus Kurs
  • Tastaturkürzel-Sheet

Deine Vorteile

    Maximale Effizienz

    Lerne in ca. 4 Stunden alle wichtigen Funktionen von Affinity Photo kennen. Kein zeitraubendes Zusammensuchen nach den richtigen Tutorials und Co. Schneller und einfacher geht’s nicht!

    Dein Lerntempo

    Du bestimmst das Lerntempo. Schau die Videos so oft du möchtest (Online & Offline) und stelle die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos einfach selbst ein.

    30 Tage Geld-zurück-Garantie

    Der Kurs entspricht nicht dem was du erwartet hast? Dann bekommst du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Ohne „Wenn und Aber“.

    Download aller Inhalte

    Du möchtest die Videos lieber auf deinen eigenen Rechner herunterladen? Kein Problem! Sämtliche Videos aus diesem Kurs kannst du einfach als mp4-Videodateien herunterladen.

    Persönlicher Support

    Du hast genug von anonymen und unkompententen Service-Hotlines? Dann bist hier genau richtig! Schreibe mir einfach eine Mail oder gerne auch eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher mit mir in Kontakt zu kommen. Der Support kommt also direkt von mir „aus erster Hand“. Egal ob vor, während oder nach dem Videokurs. Ich versuche dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

    100% Up-to-Date

    Neben dem ca. 3-stündigen „Standard-Kurs“, beinhaltet dieser Videokurs auch zusätzliches Videomaterial, mit allen wichtigen Änderungen der Version 1.9 von Affinity Photo.
100 %

Zeitersparnis

14 T.

Geld-zurück-Garantie

100 %

Zufriedenheit

So läuft der Kurs ab

Mit diesem Videokurs kannst du ganz einfach alle Grundlagen von Affinity Photo direkt von zu Hause aus lernen. Direkt nach dem Kauf erhältst du deine persönliche Zugangsberechtigung in einen virtuellen Lernbereich. Hier kannst du dir alle Videos (sowie Bonusinhalte des Kurses) so oft du willst, von überall und von all deinen Geräten anschauen. Wenn du die Videos lieber auf deinen eigenen Rechner herunterladen willst, ist das auch kein Problem. Im Lernbereich kannst du die Videos direkt als freie mp4-Datei herunterladen.

    Persönlicher Mitgliederbereich

    Mit dem Kauf dieses Videokurses erhältst du einen Zugang zu deinem persönlichen (anonymen) Mitgliederbereich. Hier erhältst du sofortigen Zugriff auf die Kursinhalte zum online anschauen und Download..

    Fast 4 h Videomaterial

    Die Videos kannst du direkt ohne lange Downloadzeit online anschauen und zusätzlich als freie mp4-Dateien herunterladen. Somit musst du dir also keine Sorgen machen, dass die Videos eventuell irgendwann nicht mehr verfügbar sein könnten.

    PDF-Booklet

    Im 20-seitigen PDF-Booklet kannst du die wichtigsten Informationen aus dem Kurs schnell nachlesen. Durch das flexible PDF-Format kannst du es ohne Probleme auf all deinen Geräte abspeichern und öffnen. Oder druckst es dir einfach direkt mit deinem Drucker aus.

    Persönlicher Support

    Bei Fragen oder Problemen zum Kurs, schreibe mir einfach eine Mail oder gerne auch eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher mit mir in Kontakt zu kommen. Ich versuche dir dann schnellstmöglich weiterzuhelfen.

100% Zufriedenheit. Garantiert.

14-Tage-Geld-zurück

In den Affinity Photo Grundkurs ist sehr viel Arbeit hineingeflossen. Ich habe mir wirklich größte Mühe gegeben, dir alle wichtigen Themen die du für die Bildbearbeitung mit Affinity Photo benötigst so verständlich wie möglich zu erklären.

Wenn du nach dem Kurs trotzdem das Gefühl hast, nicht das bekommen zu haben was du erwartet hast, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf dein Geld zurück verlangen. Dein Kaufpreis wird dir dann ohne Wenn und Aber zurück erstattet.

Affinity Photo Grundkurs

FAQs

Wie lange erhalte ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du persönliche Zugangsdaten, mit denen du zeitlich unbefristet Zugriff auf einen Mitgliederbereich erhältst. Hier kann du alle Inhalte des Kurses so oft du willst anschauen und herunterladen. Du kannst dir also ganz entspannt Zeit mit dem Kurs lassen und immer wieder herein schauen.

Wie kann ich den Kurs herunterladen?

Auf der Startseite deines persönlichen Mitgliederbereichs (auf den du direkt nach dem Kauf Zugriff erhältst) findest du ganz unten den Bereich „Downloads“. Hier kannst du alle Videos als freie mp4-Dateien so oft du möchtest herunterladen. Die Bonusinhalte des Kurses kannst du natürlich ebenso herunterladen.

Bekomme ich die in dem Videokurs benutzten Bilddateien zum Download?

Den Großteil der benutzten Bilddateien kannst du nach dem Kauf herunterladen. Lediglich einige wenige Beispiel-Bilder, kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht zum Download verlinken.

Ist der Kurs für meinen Wissensstand geeignet?

Wenn du gerade erst mit der Bildbearbeitung angefangen hast oder bisher lediglich „einfachere“ Programme wie Lightroom oder Luminar benutzt hast, ist dieser Kurs perfekt für dich geeignet. Wir starten hier komplett bei Null, sodass du ohne Vorkenntnisse problemlos mitkommst.

Wenn du dich schon mit den grundlegenden Funktionen von Affinity Photo auskennst, könnte mein Videokurs: „Affinity Photo für Fortgeschrittene“ interessant für dich sein.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich werde dir schnellstmöglich weiterhelfen.